Mit Ranksider Geld verdienen und werben
Was ist Ranksider?
Man könnte Ranksider als einen Marktplatz für Blogartikel bzw. bezahlte Backlinks sehen. Blogartikel und Textlinks gehören zu den wichtigsten Elementen einer jeden Online Marketing Kampagne. Agenturen, PR Firmen, Online Shop und Webseiten Betreiber können auf Ranksider Blogartikel in Auftrag geben. Blogbesitzer (Publisher) können dann ein Angebot abgeben, für welchen Sie bereit wären den Artikel zu verfassen und auf Ihrem Blog inkl. Backlinks zu veröffentlichen.
Was ist der Vorteil für Werbetreibende?
Der Vorteil liegt darin, dass man individuell verfasste Blogtexte von vielen verschiedenen Blogs erhält. Dabei kann man Textlinks auf das zu bewerbende Projekt setzen lassen. Dadurch bekommen die zu bewerbenden Projekte gezielten Traffic sowie hochwertige SEO Links.
Der Vorteil liegt besonders darin, dass die Links ungekauft und authentisch wirken. Das ist besonders wichtig in Verbindung mit Google. Google geht rigoros gegen gekaufte Links vor und erkennt diese mittlerweile sehr gut. Mit Ranksider ist es für Google nur sehr schwer gekaufte Links zu erkennen. Da jeder Blogger individuelle Artikel verfasst, wirken die Links sehr natürlich und können somit von Google nicht als gekaufte Links erkannt werden.
Was ist der Vorteil für Blogger?
Blogger können mit Ranksider etwas Geld verdienen. Für jeden verfassten Artikel bekommt man den ausgehandelten Preis gutgeschrieben. Zusätzlich hilft es dem Blogger neue Inhalte für seinen Blog zu generieren. Schreiben muss der Blogger sowieso, also warum nicht auch etwas hinzu verdienen.
Wie funktioniert Ranksider?
Der Werbetreibende (Advertiser) kann auf Ranksider eine Beschreibung seines benötigten Artikels abgeben. Dabei kann er festlegen um welches Thema es geht, wieviele Links der Text haben soll und noch vieles mehr.
Zusätzlich kann er bestimmen, ob sich nur bestimmte Blogs auf das Projekt bewerben können. So kann er festlegen, dass nur Blogs mit einem Minimum an Traffic oder Page Rank ein Angebot abgeben können.
Die Ausschreibung wird dann auf Ranksider veröffentlicht, wobei der Werbetreibende immer anonym bleibt. Blogger können nun die Ausschreibungen durchsuchen und nach geeigneten Projekten für den eigenen Blog suchen. Wenn der Blogger eine interessante Ausschreibung findet, kann er ein Angebot dafür abgeben. Dieses Angebot kann der Werbetreibende nun akzeptieren oder ein Gegenangebot abgeben.
Ist das Angebot von beiden Seiten akzeptiert, so verfasst der Blogger den Artikel nach den Anforderungen des Werbetreibenden und veröffentlicht den Artikel auf seinen Blog.
Fazit
Für Werbetreibende und Blogger ist Ranksider eine tolle Sache. Werbetreibende können viele Blogger erreichen und gute Artikel mit hochwertigen Links für ihre Projekte bekommen. Die Blogger wiederum erhalten neuen Content für Ihre Blogs und können nebenbei etwas Geld mit ihren Blogs verdienen.
Für mehr Information zu Ranksider, einfach hier weiterlesen. HIER KLICKEN